[OOTD]Fake Fur Jacket
+ Winter Vibes

by - 12/12/2017

Feeling like a russian princess today! Das ich jemals eine Fake Fur Jacke tragen würde, hätte ich niemals gedacht. Noch vor einigen Jahren hatte ich immer das Bedürfnis, nicht aufzufallen, bei all dem, was ich trug, weshalb eine fluffige Felljacke niemals meine erste Wahl gewesen wäre. Heute sehe ich das anders. Auch die pinke Samttasche von Gucci ist der Eyecatcher schlechthin - wobei ich bezüglich der Tasche durchweg positives Feedback bekomme.

An dem Tag, an dem die Bilder entstanden sind, haben wir zu Beginn des Shootings das Wetter verflucht. Kälte und Schnee sind nicht gerade unsere erste Wahl, wenn ich jedoch sehe, wie toll die Bilder geworden sind, dann hat sich das Frieren wirklich gelohnt! Ich mag das winterliche Setting unheimlich gerne und auch mein Instagram Feed wird sich darüber sicherlich freuen. ;D

Hat es bei euch denn bereits geschneit?
Bei uns ist mittlerweile schon wieder alles weg getaut!

xo 
JACKE_H&M - KLEID_ONLY - STIEFEL_VAGABOND - TASCHE_GUCCI

You May Also Like

12 Secret Answers

  1. Diese Jacken gefallen mir so gut! Danke für die Vorstellung!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke steht dir ausgezeichnet. Hoffentlich ist es auch wirklich Fake Fur! Mittlerweile gibt es ja Unternehmen, die das so auspreisen und dennoch ist es echter Pelz. >.< Dein Kleid finde ich ziemlich hübsch, das hätte ich auch gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. das stimmt! Da kann man sich leider nicht 100 prozentig darauf verlassen. Das Fell fühlt sich auf jeden Fall nicht echt an, daher hoffe ich auf das beste. ♥

      Löschen
  3. Die Tasche ist in der Farbe total schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Fotos sind ja ein Traum!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow!
    das sieht so toll aus mit dem schnee im hintergrund :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt das Setting auch unheimlich gut! :)

      Löschen
  6. Sehr schöner Look, die Jacke sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥