Glossybox September 2017
Wanderlust

by - 9/19/2017

Glossybox September 2017 Wanderlust Unboxing Review Testbericht Inhalt Test Erfahrung Erfahrungsbericht
Lang lang ist's her, als ich euch regelmäßig von dem Inhalt der Glossybox berichtet und meine Meinung kund gegeben habe. Nach einem Jahresabo war ich rundum mit allen Produkten rund um Beauty eingedeckt und habe daher eine Pause gebraucht. Zum Einstieg habe ich nun erst einmal wieder ein 3-Monats-Abo - wir wollen es schließlich nicht gleich übertreiben! Wie schon bei meinem Jahresabo starte ich gleich mit einer 'Sonderedition'. Ich bin mir unsicher, ob ich diese so schimpfen kann, jedoch kommt die Box nicht in ihrem üblichen rosa Gewand daher, sondern in einem satten Tannengrün.

Für all jene, die Glossybox nicht kennen: für monatlich 12,50 Euro - 15,00 Euro (je nach Abo) erhaltet ihr fünf Beautyprodukte (dekorativ wie auch pflegend) entweder im Originalformat oder in Miniaturgröße. Ziel ist es natürlich, neue Marken kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere Produkt für sich zu entdecken, an das man sich anders vielleicht nicht heran getraut hätte. Nach meinen Erfahrungswerten erhielt man immer eine Ausbeute von um die 40,00 / 50,00 Euro, was sich natürlich ziemlich lohnt.
Bang Beauty Cream Colour Highlighter Bronzer Review Erfahrung Testbericht Erfahrungsbericht Meinung Glossybox September 2017 Wanderlust

Bang Beauty Cream Colour
(Originalprodukt (3,5 g) - 23,00 Euro) "Strahle dem Spätsommer mit einem Hauch Farbe auf deinen Augen entgegen. Dieser vegane, tierversuchsfreie Eyeshadow liefert dir die Farbe dafür: einen cremigen, hochpigmentierten Bronzeton. Der macht sich übrigens auch prima auf Wangen und Lippen sowie als Blush oder Highlighter. Ein echtes Multitalent."

Die Beschreibung Multitalent trifft es wohl auf den Punkt. Ich mag vorallem für Reisen Produkte, die man auf verschiedenen Wegen nutzen kann, sodass man sich zusätzliches Gepäck spart. Lidschatten und Highlighter in einem, was möchte Frau mehr? Zumal gefällt mir die Nuance sehr gut!
Sixtus Fußbalsam Chlorophyll
(Originalprodukt(30 ml) - 4,95 Euro) "Pflege deine Füße für die letzten Draußenmomente dieses Sommers und beuge Brennen, wunde Stellen bzw. Blasen vor. Am besten mit dem Sixtus Fußbalsam. Seine naturreinen, ätherischen Öle entfalten in Kombination mit Alpenkräuterauszügen ihre desinfizierende, keimhemmende Wirkung und schützen deine Haut. Die natürlich geruchsbindende Wirkung von Chlorophyll sorgt für ein frisches und reines Hautgefühl."

Ich gehöre zu den Menschen, die sich gefühlt Blasen laufen, kaum das sie einmal andere Schuhe als üblich tragen. Besonders schnell passiert mir das bei neuen, ungetragenen Schuhen oder jenen mit Absatz. Umso gespannter bin ich natürlich, ob all diese Versprechen eingehalten werden. Eigentlich soll man sich ja nicht die Füße eincremen, bevor man zum Beispiel hohe Schuhe trägt. Ob es mit diesem Balsam funktioniert und Blasen wirklich vorgebeugt werden? Die Spannung steigt!


Benefit Cosmetics GOGOTINT
(Mini Größe(4 g) - 13,20 Euro) "Go, go! Immer schön nach draußen mit dir in die Natur und wunderschöne Augenblicke genießen. Zarte frische auf Wangen und Lippen zaubert dieser brandneue Cherry Lip & Cheek Stain. Der ist kussecht, wischfest, hält bombenfest und damit sogar einer Spätsommerknutscherei Stand. Touch up? Brauchst du mit diesem Produkt nicht."

Ein Produkt, welches ich zugegeben schon lange ausprobieren wollte, da die Versprechen wieder einmal überragend sind.  Und sind wir doch einmal ehrlich, ein Lippenstift der einer Spätsommerknutscherei Stand hält, kann niemals schaden. ;) Bei Gelegenheit werde ich ihn auf jeden Fall treffen - vielleicht auch bei letzterem. ;D

Rituals THE RITUAL OF AYURVEDA Body Oil
Ein kleines, niedliches Goodie - vielen Dank dafür, Glossybox.

BOTANICALS Fresh Care by L'Oreal Paris Haarmaske Glossybox September 2017 Wanderlust
BOTANICALS Fresh Care by L'Oreal Paris
(Originalprodukt(200 ml) - 7,99 Euro) "Tür zu, Maske rauf. Gönn deinem Haar in wertvollen Me-Time Momenten diese exklusive Maske, die -silikon-, paraben- und farbstofffrei - auf den Botanicals-Wirkstoffkomplex und die Kraft der Saforblüte setzt. Sie spendet deinem Haar Feuchtigkeit, nährt es damit intensiv, pflegt es geschmeidig und lässt dein Haar nach Bernstein-, Vanille- und Kaschmirholzaromen duften."

Ich mag Haarmasken unheimlich gerne, daher ist das genau mein Produkt! Sie duftet vorallem unheimlich gut! Im Winter habe ich immer das Problem, dass meine Längen ziemlich trocken sind, obwohl ich meine Haare nicht einmal föhne. Heizungsluft ist nicht mein Freund! Da diese Zeit ja bald wieder anfängt, freue ich mich über jede Maske!

mark. by AVON BIG & STYLE Volumen-Mascara Glossybox September 2017 Wanderlust
mark. by AVON BIG & STYLE Volumen-Mascara
(Originalprodukt(10 ml) - 12,00 Euro) "Auch draußen musst du nicht auf dramatisches Volumen verzichten, wenn es um deinen Augenaufschlag geht. Bezirze deine Begleiter mit dieser Mascara, mit der du atemberaubendes Volumen bei maximaler Flexibilität kreierst. Dank ihrer innovativen "Lash Flex Technologie" bleiben deine Wimpern auch nach mehrmaligem Auftragen flexibel und geschmeidig. Ob morgens, mittags oder abends: wechsle und intensiviere deinen Look nach Lust und Laune, ganz ohne abschminken zwischendurch."

Dieses Produkt kann ich leider nicht verwenden, da ich eine Wimpernverdichtung habe - schade!


Wie findet ihr den Inhalt, ihr Lieben?

xo

You May Also Like

6 Secret Answers

  1. Den Inhalt finde ich ganz gut gewählt, muss ich sagen. Vor allem das cream colour Produkt interessiert mich, da die Farbe sehr ansprechend ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Produkte passen auf jeden Fall super zum Thema! :)

      Löschen
  2. Hey, ich finde Glossybox ist tatsächlich wieder besser geworden. Zwischendrin dachte ich mal, dass sie sehr nachgelassen hatten.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischenzeitlich hat sie tatsächlich nachgelassen, aber wenn ich mir die letzten Inhalte ansehe, dann hat sie sich wirklich wieder gefangen. :)

      Löschen
  3. Das ist aber ein interessanter Inhalt, diese Produkte hätten mir bestimmt auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥