[OOTD] Follow me to the beach

by - 6/05/2017



Einen schönen Pfingsmontag wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr habt das verlängerte Wochenende genießen dürfen und musstet nicht arbeiten? 
 
Den heutigen Tag habe ich genutzt, um mir eine neue Struktur für meinen Blog zu überlegen. Zumal es bislang ja nicht wirklich eine gab und ich nach Lust und Laune meine Beiträge veröffentlicht habe. Ich möchte in Zukunft jeden Montag einen Outfitpost veröffentlichen sowie jeden Donnerstag etwas aus den anderen Kategorien, über die ich schreibe. Vorallem die Themen Beauty und Fitness möchte ich wieder häufiger aufgreifen. Sobald ich gesundheitlich wieder fit bin, beginne ich den Bikini Body Guide von Kayla Itsines und möchte im zwei Wochen Takt darüber berichten, wie es mir mit diesem ergeht. Vorher-Nacher-Bilder inbegriffen, da euch diese sicherlich am meisten interessieren. :)

All jene, die mir bereits länger folgen wissen, dass ich früher eine Art Monatsbericht geschrieben habe. Irgendwann ist die "Kiss you; Miss you" Reihe ebenfalls von meinem Blog verschwunden. Das möchte ich nun auch wieder einführen! Warum nun diese strikte Ordnung? Einfach, um mich selbst wieder zu motivieren und auch ein klein wenig zum Bloggen zu zwingen. Ich hoffe ja auch, dass mich meine beste Fotografin Anni weiterhin tatkräftig unterstützen wird. (*zwinker zwinker* - falls du das hier liest. :*)

Ich hoffe, dass ich alles so umsetzen werde, wie ich mir das vorstelle. Es wird auf jeden Fall mehr Arbeit auf mich zukommen. Outfits shooten sich ja nicht von alleine und auch die anderen Beiträge müssen wohl durchdacht werden. #challengeaccepted

Das ganze Konstukt wird dann ab heute eingeführt. Hihi. Ich freue mich und bin gespannt.

Hinterlasst mir doch gerne euer Feedback, wie ihr die Idee findet?

xo



OFF SHOULDER BLUSE_ROMWE - ROCK_H&M - CHUCKS_CONVERSE - SONNENBRILLE_RAY BAN - LIPPENSTIFT_MAC (RUBY WOO)

You May Also Like

25 Secret Answers

  1. Die Schuhe sind mein Highlight an diesem Look, welcher Dir sehr steht. Ich liebe weiße Sneaker!

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Chucks sind die besten Schuhe. :D

      Löschen
  2. Richtig schöne Bilder, dein Oberteil steht dir ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaa the top is so cuteee!!! Love it <3

    AntwortenLöschen
  4. Das rote Top und der Lippenstift passen ja total gut zusammen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Look!

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. was für wunderschöne bilder <3
    ein toller kontrast mit dem Meer im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, Thi. :)

      Löschen
  7. Was für ein tolles Outfit!
    Ich finde es super, wenn du alte Rubriken wieder aufleben läßt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Du und die roten Lippen gehört einfach zusammen. Es schaut so gut aus, für mich ist das mittlerweile schon fast dein natürlicher Lippenton. Zusammen mit dem roten Top setzt es dem ganzen natürlich noch die Krone auf. Gefällt mir sehr gut. :)

    Den Guide für dich selbst finde ich eine gute Idee - und auch deine Art ess aufzuteilen gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ich es so auch noch einmal probieren. Die Regelmäßigkeit meiner Posts fehlt mir nämlich auch. ^^

    -xx, Carina
    www.redsunblusky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein süßes Kompliment von dir. DANKE! <33

      Ich bin gespannt, ob ich es so umsetzen kann. Letzte Woche bin ich damit ja leider gescheitert!

      Löschen
  9. Wow, also deine Fotografin macht echt wundervolle Bilder! Du siehst aber auch wieder ganz doll hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Wow ich liebe vor allem das erste Bild,
    wobei ich die ganze Serie so sehr liebe. Erinnert mich an ein Fashion Editorial.
    Und dein Outfit ist ein traum, die Farbkombi ist super.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  11. Oh very great coordinate
    Cute style
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh very cute coordinate! Amazing pics
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder traumhaft schöne Bilder liebe Selly!
    Freue mich auch schon mega auf meinen Urlaub um so tolle Bilder schießen zu können! :)

    Viele liebe Grüße!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥