A Day at the Beach

by - 6/20/2017



Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es lediglich einen kurzen Post, weil ich gesundheitlich noch nicht so sonderlich fit bin und ich daher leider keinen sonderlich großen Kopf für einen guten Content habe. Die Bilder sind während meines letzten Urlaubes auf Lanzarote entstanden und waren überhaupt nicht so einfach festzuhalten, da der Wind unfassbar heftig und nervtötend war - wenn man Fotos machen wollte.
 
Zudem bin ich momentan super happy, weil ich auf Instagram tatsächlich die 10.000er Grenze in den vergangenen Tagen erreicht habe. WAHNSINN! Hätte ich wirklich niemals gedacht. Auch wenn ich bereits seit drei Jahren blogge, habe ich den Einstieg bzgl. Instagram anfangs verpasst und bin dort erst seit Anfang 2017 richtig aktiv. Umso beeindruckender, welch' großes Feedback ich mittlerweile bekomme. Danke, danke! In diesem Zuge möchte ich diesen Anlass nutzen und schon bald ein Gewinnspiel starten. @sellyssecrets 
 
Fühlt euch alle einmal gedrückt.
 
xo
 
 CARDIGAN_TK MAXX - BRALETTE_VICTORIA'S SECRET - SHORTS_PRIMARK

You May Also Like

20 Secret Answers

  1. Wow, dein Strandoutfit ist wirklich toll, richtig hübsch siehst du aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die lange Weste ist ja das perfekte Teil für den Strand :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit und wunderbare Bilder!
    Alles Liebe,
    Marié
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch mal wieder wundervolle Bilder von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Sommerlook, liebe Selly!
    Auch hierzulande wäre er wohl die perfekte Wahl bei dem derzeitigen Wetter! :)

    Viele liebe Grüße!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön! Was anderes kann ich wirklich nicht sagen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist einfach traumhaft schön *.*
    Und herzlichen Glückwunsch zu den 10k :)

    xoxo
    Veni
    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look liebes! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn das nicht Sommer pur ausstrahlt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Das Outfit ist wirklich genial, da bekomme ich gleich Lust darauf zu verreisen. Ich muss mich nur noch 2 Wochen gedulden und dann geht es bei mir ab in den Süden! Ich finde es toll, wie sogar das Haarband bei dir elegant und elfengleich wirkt. Ich bin ja gerade total stolz auf mein neues Armband von Thomas Sabo. Ich habe jetzt seit letztem Mittwoch das Dritte das du da sehen kannst und bin hin und weg. Jetzt suche ich auch noch nach ein paar Strandoutfits und es kann los gehen.
    Bis bald <3
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar werbendes Kommentar, das 0 auf meinen Beitrag abgestimmt ist!! Wo trage ich denn ein Haarband?! Sowas macht mich wütend und euch als Onlineshop alles andere als symphatisch! Schämt euch!!!

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥